HOME > Allgemein > Partner: Käppler Elektrotechnik GmbH

Partner: Käppler Elektrotechnik GmbH

Kaeppler_Elektrotechnik

Käppler Elektrotechnik GmbH setzt Partnerschaft fort

In der kommenden Spielzeit dürfen die Dresdner Eislöwen wieder auf die Unterstützung des
Radebeuler Unternehmens Käppler Elektrotechnik GmbH zählen.

Eislöwen-Geschäftsführer Volker Schnabel: „Wir sind froh, dass das seit 10 Jahren bestehende Engagement weiter fortgeführt wird. Wir bedanken uns für die Unterstützung.”

Geschäftsführer Thomas Kloppisch: „Wir freuen uns, auch in der kommenden Spielzeit die Kooperation mit den Dresdner Eislöwen fortsetzen zu können. Natürlich sind wir schon sehr gespannt auf das neue Team und freuen uns auf das erste DEL2-Punktspiel der Eislöwen in der neuen Saison.“

„Unser Leistungsspektrum umfasst alle Elektroinstallationsarbeiten von der Planung bis zur Inbetriebnahme im Industrie- und Wohnungsbau“, beschreiben die beiden Geschäftsführer Andrea Rau und Thomas Kloppisch ihr Portfolio.