HOME > Allgemein > AMAND weiterhin Eislöwen-Partner

AMAND weiterhin Eislöwen-Partner

Amand

AMAND weiterhin Eislöwen-Partner

Gute Nachrichten für die Blau-Weißen: Die AMAND GmbH & Co.KG wird auch in der neuen Spielzeit wieder als Partner der Dresdner Eislöwen agieren. Das familiengeführte Unternehmen mit Niederlassung in Grumbach bei Dresden ist deutschlandweit tätig und realisiert Bauleistungen im Bereich der Verkehrsinfrastruktur, dem Deponiebau und des Hochwasserschutzes. Die Abfallverwertung und -beseitigung sowie die Entwicklung von Baugebieten zählt ebenfalls zu den Angeboten von AMAND.

Dresdner Niederlassungs-Leiter Jürgen Windisch: „Seit mehreren Jahren sind wir schon Partner der Dresdner Eislöwen und immer noch genauso fasziniert von dem Sport, wie wir es am Anfang waren. Deshalb möchten wir auch weiterhin unseren Beitrag dazu leisten, den Eishockeystandort Dresden zu fördern und zu unterstützen.“

Eislöwen-Geschäftsführer Volker Schnabel: „Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir einen Partner nachhaltig für Eishockey in Dresden begeistern konnten. Im Namen der gesamten Eislöwen-Familie möchte ich mich bei der AMAND GmbH für die langjährige Unterstützung bedanken.