HOME > Allgemein > Café Buddenhagen weiter Partner

Café Buddenhagen weiter Partner

Cafe Buddenhagen

Café Buddenhagen bleibt Eislöwen-Partner

Seit bereits drei Jahren unterstützt der eishockeybegeisterte Inhaber Uwe Buddenhagen die Dresdener Eislöwen als Partner. Nun geht die Zusammenarbeit in das vierte Jahr. Das Café in Tharandt ist mit ca. 16 Sorten Milchspeise-, Frucht-, und Softeis sowie verschiedensten Back- und Konditoreiwaren der erste Ansprechpartner der Dresdner Eislöwen, wenn es um hochwertiges Speiseeis geht.

Inhaber Uwe Buddenhagen: „Die Dresdner Eislöwen und wir haben eine offensichtliche Gemeinsamkeit: das Eis. Allerdings in verschiedenen Hinsichten. Das hindert uns aber nicht daran, die Dresdner Eislöwen auch in der Saison 2017/2018 wieder zu unterstützen. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf die Saison.“

Eislöwen-Geschäftsführer Volker Schnabel: „Im Namen der gesamten Eislöwen-Familie bedanke ich mich recht herzlich für die treue und leidenschaftliche Unterstützung des Cafés und seinem Team. Wir freuen uns auf die kommende Spielzeit.“