HOME > Allgemein > Cedric Schiemenz vor Wechsel

Cedric Schiemenz vor Wechsel

Cedric_Schiemenz

Cedric Schiemenz vor Wechsel nach Nordamerika

Die Dresdner Eislöwen haben Cedric Schiemenz die Freigabe für einen Wechsel nach Übersee erteilt. Der 18-jährige gebürtige Berliner war erst im Sommer vom OHL-Klub Kitchener Rangers an die Elbe gewechselt.

Eislöwen-Geschäftsführer Volker Schnabel: „Wir hatten diese Option zum Saisonbeginn in Cedrics Vertrag verankert. Nach guten Auftritten im Eislöwen-Trikot hat er erneut die Möglichkeit, sein Können in Nordamerika unter Beweis zu stellen. Diese Chance möchten wir ihm nicht verbauen. Wir danken Cedric für sein Engagement im Dresdner Trikot und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“

Cedric Schiemenz: „Der Wechsel nach Dresden im Sommer war die absolut richtige Entscheidung. Ich habe mich hier vom ersten Moment wohl gefühlt und nehme nur positive Erinnerungen mit. Ich möchte mich beim Team, den Fans und den Verantwortlichen für die Zeit bedanken und weiß sehr zu schätzen, dass mir die Möglichkeit eines Wechsels in der Saison eingeräumt wird. Ich wünsche den Dresdner Eislöwen alles Gute.“