HOME > Allgemein > Drechslerei Wagner bleibt Partner

Drechslerei Wagner bleibt Partner

Drechslerei_Wagner

Drechslerei Wagner setzt Partnerschaft fort

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Dresdner Eislöwen über die Unterstützung der Drechslerei Wagner freuen. Der Betrieb von Volkmar Wagner, welcher 1983 mit dem Drechseln begonnen und sein Hobby zum Beruf gemacht hat, wird auch in der kommenden Spielzeit mit einer Plakatwerbung in der EnergieVerbund Arena präsent sein. Der Sitz der Drechslerei Wagner befindet sich in Hainichen/OT Riechberg und hat sich über die Grenzen des Freistaates hinaus einen Namen durch seine beliebten Schneemannfiguren gemacht, welche auch schon auf einem Sondertrikot zu sehen waren.

Inhaber Volkmar Wagner: „Unsere Drechslerei und der Eishockeystandort Dresden haben viele Gemeinsamkeiten – angefangen bei der Tradition bis hin zur Leidenschaft.“

Eislöwen-Geschäftsführer Volker Schnabel: „Wir sind sehr froh, dass wir die Drechslerei von Volkmar Wagner über die Jahre für den Eishockeysport begeistern konnten. Es freut uns sehr, dass wir die Drechslerei Volkmar Wagner auch künftig zu unseren Partnern zählen dürfen.“