HOME > Allgemein > Drewag bleibt Premiumpartner

Drewag bleibt Premiumpartner

 

DREWAG_neu

DREWAG bleibt Premiumpartner

Eine Verbindung, die passt: Bereits seit der Saison 2002/2003 unterstützt die DREWAG – Stadtwerke Dresden GmbH die Blau-Weißen und wird auch in der kommenden Spielzeit wieder als Premiumpartner der Dresdner Eislöwen agieren. Zudem wird das Unternehmen exklusiv auf den Heimspieltrikots, den Helmen sowie auf Banden und der Eisfläche in der EnergieVerbund Arena präsent sein. Die DREWAG liefert vielen Dresdnern Strom, Gas, Wasser und Wärme, wodurch auch für bestes Dresdner Eis gesorgt ist.

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Mit der DREWAG konnten wir einen treuen Partner, der in der Vergangenheit schon oft gezeigt hat, dass ihm die Entwicklung des Dresdner Sports am Herzen liegt, von einer Fortsetzung der bestehenden Partnerschaft überzeugen. Für das Engagement und das Vertrauen möchten wir uns in aller Form bedanken.“

Die DREWAG versorgt als Unternehmen der Stadt mehr als 300.000 Kunden mit Strom, Erdgas, Trinkwasser und Fernwärme. In umweltfreundlichen Anlagen erzeugt die DREWAG den Großteil des Stroms, der Wärme und des Trinkwassers selbst. Mit modernen Energiekonzepten sorgt die DREWAG dafür, dass der hohe Lebenswert in der Region langfristig erhalten bleibt.

Weitere Informationen: www.drewag.de