HOME > Allgemein > Emons weiter Eislöwen-Partner

Emons weiter Eislöwen-Partner

Emons

Emons weiter Eislöwen-Partner

Das Transport- und Logistikunternehmen Emons ist auch in der neuen Spielzeit Partner der Dresdner Eislöwen. Mit über 80 Jahren Erfahrung und Kompetenz ist Emons ein stetig wachsendes mittelständisches Familienunternehmen und zählt heute zu den etablierten Dienstleistern im internationalen Transport- und Logistiksektor. In der EnergieVerbund Arena ist das Unternehmen mit einer Spielfeldbande präsent.

Geschäftsführer der Emons-Rail-Cargo GmbH Jens Uhlmann: „Die Zukunftssicherung gehört zu unseren eigenen Unternehmenszielen. Nach vielen Jahre als Förderer der Blau-Weißen liegt es uns auch am Herzen, einen Teil zum Erhalt des Eishockeysports in Dresden beizusteuern.“

Eislöwen-Geschäftsführer Volker Schnabel: „Die Spedition Emons ist ein zuverlässiger Partner. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir das Unternehmen auch weiterhin zu unseren Unterstützern zählen können. Wir bedanken uns ganz herzlich für das Engagement und die Treue.“