HOME > Allgemein > Exklusiv-Partner: MINT Engineering

Exklusiv-Partner: MINT Engineering

mint

MINT Engineering weiterhin Exklusiv-Partner

Die MINT Engineering GmbH ist ein innovativer Anbieter von Photobioreaktoren für Mikroalgen und agiert in der kommenden Spielzeit wieder als Exklusiv-Partner der Blau-Weißen.

Geschäftsführer Gunnar Mühlstädt: „Für uns als junges und innovatives Unternehmen ist es genauso wichtig als Team schnell, kreativ, mutig und konsequent zu agieren. Wir sehen hier viele Parallelen zum Sport und freuen uns daher das Team der Dresdner Eislöwen in der neuen Spielzeit zu unterstützen.“

Geschäftsführer Volker Schnabel: „Mit der MINT Engineering GmbH konnten wir einen weiteren Sponsor nachhaltig für den Eishockeystandort Dresden gewinnen. Wir sind sehr froh, auch weiterhin auf die Unterstützung des Unternehmens zählen zu können.“

Die MINT Engineering GmbH deckt ein breites Spektrum ab: großskalierte Algenanlagen zur ökonomischen Produktion von Mikroalgen, Anlagen für die Anwendung im städtischen Raum sowie Algenanlagen in Gebäuden für neuartige Raum- und Verwertungskonzepte.