HOME > Fanclubs

Fanclubs

Zahlreiche Eislöwenfans haben sich in Fanclubs oder Fanvereinigungen zusammengeschlossen. Die Übersicht enthält derzeit 10 Fanclubs oder Fanvereinigungen mit über 100 Mitgliedern. Euren Fanclub könnt ihr ohne weiteres über den Fanrat der Dresdner Eislöwen registrieren lassen. Bitte übersendet an fanfarat-eisloewen[at]gmx.de den vollständig ausgefüllten Fancluberfassungsbogen.

Als gelisteter Fanclub / Fanvereinigung habt ihr folgende Vorzüge:

  • mediale Präsentation auf der offiziellen Webseite der Dresdner Eislöwen
  • regelmäßige Treffen im Kreis der Interessierten
  • Treffen unter Beteiligung von Club-Offiziellen
  • Informationen über den Fanclub-Newsletter
  • frühzeitige Information über anstehende Fanprojekte
  • Möglichkeit unter Unterstützung des Fanrates eigene Fanprojekte zu realisieren
+
Cattivo Boys

cattivo boys headerDie Cattivo Boys wurde 2008 gegründet und zählt 21 Mitglieder.

Ansprechpartner: Angler

+
Fanclub Bad Lions

fcblicon_07Der Fanclub Bad Lions wurde am 04. Februar 2003 gegründet und zählt 22 Mitglieder.

Ansprechpartner: Martin Hentschel
Webseite: www.bad-lions.de
Facebook: www.facebook.com/fanclub.bad.lions

+
Fanclub Crazy Lions

42595Der Fanclub Crazy Lions wurde am 15.09.2006 gegründet und zählt 13 Mitglieder.

Ansprechpartner: Stefanie Schmidt, Daniel Schädlich
Webseite: www.fc-crazylions.de

+
Fanclub Die Eisheiligen

Eisheiligen - LogoDer Fanclub Die Eisheiligen wurde am 01. November 2001 gegründet.

Webseite: www.die-eisheiligen-dresden.de

+
Fanclub Eislöwen-Power

fceisloewenpower_02Der Fanclub Eislöwen-Power wurde in der Saison 2002/2003 gegründet und zählt 16 Mitglieder.

Ansprechpartner: Sven Döhler
Webseite: www.eisloewen-power.de
Facebook: www.facebook.com/eisloewen.power

+
Fanclub Eislöwen 97

97Der Fanclub Eislöwen 97 wurde am 10. Juli 1997 gegründet und zählt 13 Mitglieder.

Ansprechpartner: Stefan “Vaddi” Weihermüller
Webseite: 97.fanclub-eisloewen.de

+
Fanclub Goldkufen

fcgoldkufen_03Der Fanclub Goldkufen wurde in der Saison 1994/1995 gegründet und zählt 22 Mitglieder.

Ansprechpartner: Thomas Wetzel
Facebook: www.facebook.com/fanclub.goldkufen

+
Fanclub Icecracks Dresden

FCI_2014Der Fanclub Icecracks Dresden wurde im April 1999 gegründet und zählt 22 Mitglieder.

Ansprechpartner: Martin Horn, Florian Geist

 

+
Fanclub Rohrdesigner

Der Fanclub Rohrdesigner wurde im Dezember 2007 gegründet und zählt 15 Mitglieder.

Ansprechpartner: Jens Joseph

+
Puck Busters Dresden

pbsDie Puck Busters Dresden wurden im Juni 2006 gegründet und zählt 18 Mitglieder.

Ansprechpartner: Sven Bartusch
Facebook: www.facebook.com/pages/Puckbusters-Dresden