HOME > Allgemein > Heidesaft lädt zur Beachparty

Heidesaft lädt zur Beachparty

19437667_1468711563151530_3223277113604292067_n

Firma Heidesaft verlängert Engagement – NRJ-Beachparty mit Marius Garten in Siebenlehn

Die Firma Heidesaft und die Dresdner Eislöwen – eine Verbindung, die passt. Seit mehr als zehn Jahren unterstützt der Saftproduzent aus Siebenlehn die Blau-Weißen tatkräftig. Zahlreiche Veranstaltungen, wie beispielsweise die traditionelle Glühweinparty in der Vorweihnachtszeit, konnten durch das Engagement von Tino Walcha und seinem Team realisiert werden.

Geschäftsführer Tino Walcha: „Über die Jahre haben wir eine sehr enge Verbindung zu den Eislöwen aufgebaut. Wir fiebern mit dem Klub mit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, die nächsten Events und neue Projekte.“

Eislöwen-Geschäftsführer Volker Schnabel:
„Ich möchte der Firma Heidesaft meinen herzlichen Dank für Ihre langjährige Unterstützung aussprechen. Es ist wichtig, so begeisterungsfähige und treue Partner an seiner Seite zu wissen.“

Am Samstag, 15. Juli steht eine weitere gemeinsame Veranstaltung auf dem Programm: Am Abend findet die mittlerweile 23. NRJ-Beachparty im Romanusbad in Siebenlehn statt. Traditionell sind auch wieder die Dresdner Eislöwen dabei und folgen somit der Einladung durch Heidesaft. Unter anderem wird eine Eislöwen-Auswahl mit Marius Garten vor Ort sein und ab 19 Uhr an den traditionellen Schwimmwettkämpfen teilnehmen. Im Anschluss steigt dann die große NRJ-Party.