HOME > Allgemein > Kampagne bleibt Exklusiv-Partner

Kampagne bleibt Exklusiv-Partner

so_geht_saechsisch_2016

‚So geht sächsisch.‘ bleibt Exklusiv-Partner

Die Kampagne „So geht sächsisch“ zeigt auch in der ihre Liebe zum Puck und unterstützt die Dresdner Eislöwen als Exklusiv-Partner. Der Schriftzug ist in dieser Saison auf den Auswärtstrikot der Blau-Weißen sowie auf dem Mannschaftsbus präsent.

Eislöwen-Geschäftsführer Volker Schnabel: „Wir sind stolz darauf, auch in der neuen Spielzeit deutschlandweit im Sport auf den Freistaat aufmerksam zu machen und für den Facettenreichtum der Eislöwen-Heimat einzutreten.“

Sächsisch ist mehr als nur ein Dialekt: Mit der 2014 gestarteten Kampagne will der Freistaat zeigen, wie Sachsen denken und handeln, was Sachsen ausmacht und was das Land an Vielfalt an Wirtschaft und Wissenschaft, an Kunst und Kultur, an Landschaft und Gastfreundschaft zu bieten hat.