HOME > Mobiler Spielplan

Mobiler Spielplan

Logo_Calovo

Mobiler Kalender bietet alle Eislöwen-Spieltermine / Bisherige Abos müssen erneuert werden

Wer kennt es nicht: Eine Terminentscheidung steht an, doch das Spiel der Dresdner Eislöwen soll keinesfalls verpasst werden. Für solche Situationen bieten die Dresdner Eislöwen seit der vergangenen Saison den Service an, die Spieltage automatisch in den Kalender des Smartphones, Tablets oder PCs importieren zu lassen.

Somit wird nicht nur Zeit und Mühe gespart, sondern auch immer ein aktueller Stand gewährleistet. Denn nach wenigen notwendigen Klicks im Rahmen der Einrichtung aktualisiert sich der Kalender automatisch, sobald es Änderungen in der Terminierung gegeben hat.

Achtung: Um den Service künftig saisonübergreifend anbieten zu können, haben wir uns zur neuen Spielzeit entschlossen, das Angebot neu aufzusetzen. Aus diesem Grund müssen leider auch alle bisherigen Nutzer den Kalender noch einmal neu abonnieren. Nach der Hauptrunde und für alle weiteren Spielzeiten erhalten alle Abonnenten dann automatisch sämtliche neue Termine.

Das Angebot steht kostenfrei und anonym zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Wie nutze ich den Service? Ganz einfach!

(1) Aboportal unter http://bit.ly/29UKumg aufrufen
(2) Kalenderformat auswählen (z.B. iPhone/iPad/Mac/Outlook, Android, Google-Kalender)
(3) Klick auf “Kalender abonnieren”