HOME > Allgemein > Partner: HL Hamburger Leistungsfutter

Partner: HL Hamburger Leistungsfutter

Hamburger Leistungsfutter

Partner: HL Hamburger Leistungsfutter

Ein weiterer Sponsor setzt sein Engagement bei den Dresdner Eislöwen fort: Das international erfolgreiche Futtermittel-Unternehmen HL Hamburger Leistungsfutter GmbH bleibt den Blau-Weißen nunmehr im zwölften Jahr treu.

Geschäftsführer Jürgen Aumann, Dr. Jens Reimann & Tomasz Wasik: „Wir sehen im Eishockey-Standort Dresden großes Potenzial und möchten deshalb die Dresdner Eislöwen auf dem Weg in die Zukunft weiterhin begleiten und unterstützen.“

Eislöwen-Geschäftsführer Volker Schnabel: „Mit der HL Hamburger Leistungsfutter GmbH konnten wir einen starken Partner von einer Partnerschaft überzeugen. Wir bedanken uns ganz herzlich für das Engagement.“

Als Hersteller von Spezial- und Mischfuttermitteln bietet HL seinen Kunden im Inland und Ausland Lösungen zur erfolgreichen Fütterung von Nutztieren in landwirtschaftlichen Betrieben. Auch mit den Heimtierprodukten sorgt das Unternehmen für das Wohl der Tiere und die Freude des Menschen.