HOME > Allgemein > Partner: Körner Rohr & Umwelt GmbH

Partner: Körner Rohr & Umwelt GmbH

Druck

Körner Rohr & Umwelt GmbH neuer Eislöwen-Partner

Die Dresdner Eislöwen freuen sich über einen weiteren neuen Eislöwen-Partner: Körner Rohr & Umwelt agiert seit dem Saisonstart erstmals als Partner der Blau-Weißen. Das Unternehmen mit Sitz in Dresden ist mit dem Firmenlogo auf der offiziellen Teamkleidung der Blau-Weißen präsent.

Geschäftsführer Hubert Körner: „Der Eishockeysport ist ein sehr schneller und emotionaler Sport. Er zieht jeden sofort in den Bann. Außerdem ist es uns eine Herzensangelegenheit, den Sport in der Region zu unterstützen und zu fördern.“

Eislöwen-Geschäftsführer Volker Schnabel: „Mit der Körner Rohr & Umwelt GmbH konnten wir einen Partner, welcher für Qualität und Zuverlässigkeit steht, an unsere Seite holen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und bedanken uns für das Engagement.“

Körner Rohr & Umwelt bietet ein breites Spektrum an diversen Dienstleistungen an: Angefangen bei der Entsorgung, Wartung, Reparatur und Sanierung über Schacht- und Kanalinspektion bis hin zu Ingenieur-Dienstleistungen und vielen weiteren Tätigkeiten als Rohr- und Umweltspezialist.