HOME > Allgemein > RENTA Personaldienstleistungen

RENTA Personaldienstleistungen

RENTA

Eislöwen-Partner: RENTA Personaldienstleistungen

Weiter geht´s: Die Dresdner Eislöwen konnten zum Saisonbeginn mit der RENTA Personaldienstleistungen GmbH einen weiteren neuen Eislöwen-Partner begrüßen. Das Dresdner Unternehmen ist Spezialist bei allen Angelegenheiten rund um das Personal. RENTA bietet Personaldienstleistungen auf hohem Niveau mit dem Hauptaugenmerk auf Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit an.

Geschäftsführer Daniel Scholze: „In unserer Firmenphilosophie wird der Faktor ZUSAMMENARBEIT groß geschrieben. Auch im Eishockeysport spielt das Miteinander als Team eine große Rolle, denn nur dann kann man erfolgreich sein. Ein wichtiger, nicht unbedeutender Teil unserer Philosophie ist das Sponsoring und soziale Engagement. Mit unseren Unterstützungen möchten wir unserer gesellschaftlichen Verantwortung Rechnung tragen.“

Eislöwen-Geschäftsführer Volker Schnabel: „Mit der RENTA Personaldienstleistungen GmbH konnten wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner gewinnen, der viel Wert auf Unterstützung im gesellschaftlichen Bereich legt. Wir freuen uns über die Partnerschaft.“

Wer mit Personal arbeitet, trägt eine große Verantwortung. RENTA ist sich dessen stets bewusst und setzt die erworbene Kompetenz sowie Fähigkeiten und Fertigkeiten bestmöglich zum Wohl der Kunden und Arbeitnehmer ein. Für RENTA ist das Personal wertvollstes Unternehmensgut, welches entsprechend betreut und geführt wird.