HOME > Allgemein > Saisoneröffnung im PUROBEACH

Saisoneröffnung im PUROBEACH

17-07-13_Saisoneröffnung

Offizielle Saisoneröffnung am 11. August im PUROBEACH

Er gilt als der schönste Stadtstrand Dresdens und wird auch in diesem Jahr zur Location für die offizielle Saisoneröffnung der Dresdner Eislöwen: der PUROBEACH. Am Freitag, 11. August ab 19 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr) präsentiert sich das Team von Cheftrainer Franz Steer kontrastreich zur eiskalten Saison im mediterranen Umfeld erstmals den Fans, Anhängern und Partnern. Der Eintritt zur Saisoneröffnung ist frei. Neben Köstlichkeiten vom Grill bietet die Karte des PUROBEACH eine große Auswahl an verschiedensten Getränken. Parkmöglichkeiten sind auf dem Gelände an der Leipziger Straße in ausreichender Anzahl vorhanden.

Eislöwen-Geschäftsführer Volker Schnabel: “Im letzten Jahr haben wir die offizielle Mannschaftsvorstellung zum ersten Mal in den PUROBEACH verlegt. Trotz des schlechten Wetters war das Feedback der Gäste durchweg positiv. Dank unseres Partners E+E Event und Entertainment GmbH können wir auch in diesem Jahr wieder auf die Umsetzung im PUROBEACH setzen. Wie gewohnt werden Trainerteam und alle Spieler auf einem Steg über dem beliebten Pool einzeln vorgestellt. Wir freuen uns auf den Auftakt mit unseren Fans!”

Nach der Präsentation folgt mit der Auslosung der exklusiven Dauerkarten-Preise ein weiterer Höhepunkt. Aus den bis zum Veranstaltungstag eingegangenen verbindlichen Reservierungen dürfen sich die Anhänger über unbezahlbare Gewinne wie z.B. einen Platz auf dem Mannschaftsfoto, ein Abendessen mit einem Spieler oder einen Blick hinter die Kulissen an einem Heimspieltag freuen.

Auch nach 22 Uhr ist noch lange nicht Schluss: Denn alle Besucher der Eislöwen-Saisoneröffnung sind zudem zur Aftershow-Party im PUROBEACH eingeladen – natürlich kostenfrei.

Fakten zum Saisonauftakt im Überblick:

Wann? Freitag, 11. August ab 19 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr)
Wo? PUROBEACH (Leipziger Str. 15B, 01097 Dresden)
Eintritt? kostenfrei