HOME > Allgemein > SchillerGarten unterstützt Eislöwen

SchillerGarten unterstützt Eislöwen

Schillergarten

SchillerGarten unterstützt Eislöwen

Weitere Vertragsverlängerung in der Sponsoren-Familie der Blau-Weißen: Das Traditionshaus SchillerGarten ist nicht nur durch seine Lage in unmittelbarer Nähe zum Blauen Wunder und dem Elberadweg bekannt, sondern auch durch seinen Biergarten und die eindrucksvolle Geschichte. Das gastronomische Angebot des Hauses besticht durch seine Vielfalt und beinhaltet neben einer gutbürgerlichen Küche auch ein umfangreiches Angebot aus der hauseigenen Fleischerei und Konditorei.

Geschäftsführer Thomas Jacob: „Unser Haus hat eine lange Tradition – genauso wie der Eishockeysport Dresden. Damit diese Tradition auch weiterhin Bestand hat, möchten wir in der Saison 2017/2018 den Dresdner Eislöwen wieder als Partner zur Seite stehen.“

Eislöwen-Geschäftsführer Volker Schnabel: „Wir freuen uns sehr, dass der SchillerGarten die Dresdner Eislöwen auch weiterhin als Partner unterstützt. Für das Engagement und die Treue bedanken wir uns ganz herzlich.“