HOME > Allgemein > TeamBro weiterhin Eislöwen-Partner

TeamBro weiterhin Eislöwen-Partner

Teambroteambro-onlineshop-logo-14779894641

TeamBro weiterhin Eislöwen-Partner

Gute Neuigkeiten für die Blau-Weißen: Der Teamausrüster TeamBro, hinter dem das über 20 Jahre am Markt positionierte SporthausHaubold steht, unterstützt die Dresdner Eislöwen auch in der Saison 2017/2018. Zudem wird der Partner auch mit einer Werbebande in der EnergieVerbund Arena präsent sein. TeamBro arbeitet als Online-Marke mit sogenannten Plugin-Onlineshops. Das bedeutet, dass alle Vereine oder auch Schulen die eigene Merchandising-Kollektion auf ihre Internetseite einbinden können.

Inhaber Rico Haubold: „Eine Eigenschaft, welche TeamBro und die Dresdner Eislöwen verbindet, ist die Liebe zum Sport. Aber nicht nur das. Als Sportausrüster liegt es uns sehr am Herzen, unseren Kunden einen super Service und natürlich auch erstklassiges Material zu liefern. Deshalb freuen wir uns sehr, auch in der neuen Spielzeit den Dresdner Eislöwen wieder als Partner zur Seite zu stehen.“

Eislöwen-Geschäftsführer Volker Schnabel: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir TeamBro auch weiterhin zu unserer Eislöwen-Sponsoren-Familiezählen dürfen. Für die Unterstützung und das Engagement bedanken wir uns ganz herzlich.“

Mit über 2.000 Kunden zählt das Sporthaus schon jetzt zu den erfolgreichsten markenunabhängigen Teamausrüstern des Landes. Der Erfolg basiert auf einer fairen Partnerschaft. Dabei setzt das Unternehmen auf ausgezeichnetes Material, achtet auf hohe Qualität bei der Veredelung, liefert fristgerecht bei gutem Service und zu sehr attraktiven Preisen. Auch im Online-Zeitalter bleibt TeamBro diesen Prinzipien treu und kann das Leistungsspektrum noch erweitern.

Seit 2017 empfängt TeamBro Kunden auch im neuen Arena Store im Untergeschos der BallsportARENA.