HOME > Allgemein > Dresdner Wohnungsgenossenschaften

Dresdner Wohnungsgenossenschaften

IMG_6319OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dresdner Wohnungsgenossenschaften unterstützen den Nachwuchs

Unterstützung für den Nachwuchs: Im Rahmen des Eislöwen Juniors Gameday am vergangenen Sonntag übergaben die Dresdner Wohnungsgenossenschaften symbolisch drei Paar Schlittschuhe an die Vertreter des Eissportclubs Dresden. Bereits am Vortag hatten die Dresdner Wohnungsgenossenschaften den erfolgreichen Eislöwen Kids Day in der EnergieVerbund Arena präsentiert. Der Stammverein der Dresdner Eislöwen kann sich in der laufenden Spielzeit durch die Kooperation über eine umfangreiche Sachmittel-Unterstützung durch die Dresdner Wohnungsgenossenschaften freuen.

Dr. Peter Micksch, Präsident Eissportclub Dresden e.V.: „Wir sind den Dresdner Wohnungsgenossenschaften sehr dankbar für ihr umfangreiches Engagement, welches uns in der aktiven Arbeit mit unserem Nachwuchs und damit den Stars von morgen zusätzliche Möglichkeiten eröffnet.“