HOME > Allgemein > Partner: Automaten Reinhardt

Partner: Automaten Reinhardt

Automaten Reinhardt

Automaten Reinhardt weiterhin Eislöwen-Partner

Ein geschmackvoller Kaffee, Cappuccino oder Latte Macchiato am Morgen markiert nicht nur bei den Blau-Weißen den perfekten Start für einen erfolgreichen Tag. Dank der Firma Automaten Reinhardt muss niemand im Umfeld der Dresdner Eislöwen auf diesen Service verzichten, denn das Unternehmen wird auch in der Spielzeit 2018/2019 als Eislöwen-Partner agieren und stellt dabei jeweils einen Kaffeeautomaten für den VIP-Bereich, die Spieler-Kabine sowie der Eislöwen-Geschäftsstelle zur Verfügung.

Inhaber Christian Reinhardt: „Wenn man viele Menschen durch das Bereitstellen von Kaffeeprodukten glücklich machen kann, dann freut uns das sehr. Darum möchten wir auch künftig möglichst vielen Spielern, Verantwortlichen sowie Besuchern eine Freude bereiten, um optimal für den Tag gerüstet sein.“

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Mein besonderer Dank gilt dem Team der Firma Automaten Reinhardt, welche stets für guten Kaffee sorgt. Es freut uns, dass die Partnerschaft auch in der nächsten Saison fortgeführt wird.“

Die Automaten Reinhardt KG ist ein seit 1990 bestehendes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Dresden/Kesselsdorf sowie seit 2004 einer Niederlassung im thüringischen Hermsdorf. Die Firma arbeitet schwerpunktmäßig im Vertrieb von Getränke- und Verpflegungsautomaten modernster Technologie. Das vielseitige Angebot wird von einem qualifizierten und gut geschulten Team im Rund-um-Service durchgeführt und sichergestellt.

Weitere Informationen unter:www.ar-dresden.de