HOME > Allgemein > DGH verlängert Partnerschaft

DGH verlängert Partnerschaft

DGH

DGH verlängert Partnerschaft

Die Dresdner Gewerbehofgesellschaft mbH (DGH) unterstützt die Blau-Weißen seit der Saison 2009/2010 und setzt das Engagement auch in der aktuellen Spielzeit fort. Das Unternehmen wurde 1996 von der Landeshauptstadt Dresden gegründet und hat sich die Förderung des einheimischen Mittelstandes und speziell die Unterstützung von Existenzgründern zum Ziel gesetzt. Dabei besteht das Hauptanliegen in der Errichtung und dem Betrieb von Gründer- und Gewerbezentren.

Geschäftsführer Friedbert Kirstan: „Wir verfolgen das Geschehen rund um die Dresdner Eislöwen schon seit vielen Jahren, deshalb ist uns die Weiterentwicklung des Vereins sehr wichtig. Aus diesem Grund möchten wir unsere Partnerschaft auch in der Saison 2018/2019 fortführen.“

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Es ist immer wieder schön, wenn ein langjähriger Partner die Eislöwen weiterhin unterstützt und wir auf diese tolle Unterstützung zählen können. Für die Treue bedanke ich mich im Namen der gesamten Eislöwen-Familie recht herzlich.“

Weitere Informationen unter: www.dresdner-gewerbehof.de