HOME > Allgemein > Partner: Donner Security

Partner: Donner Security

 

Donner Security

Donner Security verlängert Partnerschaft

Der langjährige Sicherheitspartner Donner Security wird auch in der kommenden Spielzeit wieder für Sicherheit in der EnergieVerbund Arena sorgen. Der Dienstleister bietet langjähriges Branchenverständnis und setzt bei seiner Arbeit auf Disziplin sowie Zuverlässigkeit.

Inhaber Jörg Donner: „Sicherheit ist Vertrauenssache. Deshalb freut es uns sehr, dass die Dresdner Eislöwen auch in der Saison 2018/2019 dieses Vertrauen in uns setzen.“

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Donner Security hat in den vergangenen Jahren hervorragende Arbeit geleistet, weshalb es für uns keine Frage war, die Partnerschaft fortzusetzen.“

Die Dienstleistungen des Unternehmens umfassen nicht nur Objektschutz, Personenschutz und Einlassdienste, sondern auch Ordnungs- und Ermittlungsdienste sowie anderweitige individuelle Sicherheitsdienste.

Weitere Informationen unter: www.donner-security.de