HOME > Allgemein > Eislöwen bekommen DEL2-Lizenz

Eislöwen bekommen DEL2-Lizenz

13 Clubs erhalten eine DEL2-Lizenz / Bietigheim Steelers bekommen keine Lizenz erteilt

Die Dresdner Eislöwen haben am heutigen Mittwoch den positiven Lizenzbescheid für die kommende Saison 2020/2021 erhalten.

Nach Prüfung aller 14 sportlich qualifizierten Clubs aus der DEL2-Saison 2019/2020 konnte im Ergebnis des Lizenzprüfungsverfahrens 13 Clubs die Lizenz für die kommende Spielzeit 2020/2021 erteilt werden.

Maik Walsdorf, Geschäftsführer Dresdner Eislöwen: „Unser großer Dank geht an allen Eislöwen-Unterstützern, die einen großen Anteil an dem positiven Lizenzbescheid haben. Im Zuge der Corona-Pandemie war das Fertigstellen der Unterlagen eine große Herausforderung für alle. Ohne unsere Mitarbeiter, Sponsoren und Partner des Clubs wäre dies nicht möglich gewesen. Nun gilt es, weiterhin alles für die kommende Spielzeit zu geben, damit ein Saisonstart mit Zuschauern möglich ist.“