HOME > Allgemein > DVB weiter Exklusiv-Partner

DVB weiter Exklusiv-Partner

DVB

DVB weiter Exklusiv-Partner

Gute Nachrichten: Die Partnerschaft zwischen den Dresdner Eislöwen und der Dresdner Verkehrsbetriebe AG (DVB) wird auch in der aktuellen Spielzeit fortgeführt. Seit Kooperationsbeginn vor 15 Jahren konnten viele gemeinsame Aktionen auf die Beine gestellt werden – wie beispielsweise der DVB-Gameday.

Lars Seiffert, Vorstand Betrieb und Personal der DVB: „Der Eishockeysport in Dresden hat eine lange Tradition und begeistert viele Menschen. Wir freuen uns, auch in der Saison 2018/2019 wieder gemeinsam „auf Kufen zu stehen“, um die Eislöwen auf ihrem Weg zu begleiten.“

Pünktlich zum Spiel und sicher wieder nach Hause kommen die Eislöwen-Fans am besten mit der Straßenbahnlinie 10. Von der Haltestelle „Krankenhaus Friedrichstadt (Sportpark Ostra)“ ist es nicht weit bis zur EnergieVerbund Arena. Ortsunkundige folgen einfach den Hinweisschildern oder den anderen Eishockeyfans. Mit ein bisschen Glück kann man auch ganz stilecht mit der Eislöwen-Straßenbahn zum Spiel fahren. Diese rollt seit 2014 in der blau-weißen Beklebung durch Dresden: Beste Werbung für die Eislöwen und den Eishockeysport.

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Über die gemeinsamen Jahre ist die Zusammenarbeit gewachsen und neue Ideen sind entstanden. Wir freuen uns sehr, die DVB weiterhin als Exklusiv-Partner bei uns zu haben. Für die Treue und das Engagement bedanke ich mich ganz herzlich.“