HOME > Allgemein > Eislöwen-Ausrüster: BAD ONE

Eislöwen-Ausrüster: BAD ONE

Bad One

Eislöwen-Ausrüster: BAD ONE

BAD ONE unterstützt die Dresdner Eislöwen auch in der Saison 2018/2019 wieder als exklusiver Eislöwen-Ausrüster. Dabei laufen die Blau-Weißen wie in den vergangenen Spielzeiten wieder in von BAD ONE entworfenen Trikots und Stutzen auf.

Andy Gysau, geschäftsführender Gesellschafter der BAD ONE GmbH: „Wie jedes Jahr freuen wir uns, auch in der aktuellen Spielzeit unsere kreativen Ideen in die Gestaltung der Trikots der Blau-Weißen mit einfließen zu lassen. Durch die Zusammenarbeit in verschiedenen Bereichen haben wir über die Jahre eine starke Verbindung zu dem Club aufgebaut.“

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Wir sind froh, dass wir auch in der aktuellen Spielzeit wieder auf die Unterstützung der BAD ONE GmbH zählen können und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Mit der Erfahrung von über zehn Jahren in den Bereichen Sportswear, Merchandising und Kommunikation bietet BAD ONE ein Rundum-Sorglos-Paket. Das Angebot reicht von passenden Plakaten und Flyern über die Website-Gestaltung bis hin zu Fan-Artikeln.

Weitere Informationen unter: www.badone.de