HOME > Allgemein > Eislöwen-Partner: Bardusch

Eislöwen-Partner: Bardusch

Bardusch

Eislöwen-Partner: Bardusch

Die Dresdner Eislöwen setzen auch in der Saison 2018/2019 wieder auf eine Partnerschaft mit der Wäscherei Bardusch. Das seit über 145 Jahren bestehende Unternehmen bietet professionelle textile Dienstleistungen und arbeitet dabei mit zahlreichen erfolgreichen Unternehmen zusammen. Dabei spielen Faktoren wie Schutz, Sicherheit und Service eine entscheidende Rolle.

Matthias Bardusch, Gesellschafter der bardusch GmbH & Co. KG: „Der Eishockeysport hat uns schon vor Jahren in seinen Bann gezogen. Wir verfolgen die positive Entwicklung des Standortes Dresden und tragen als Partner auch weiterhin gern unseren Teil bei.“

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Wir freuen uns, die Kooperation mit dem engagierten Team von Bardusch auch in der neuen Spielzeit fortzuführen.“

Weitere Informationen unter: www.bardusch.de