HOME > Allgemein > Eislöwen-Partner: Fliesen Smettan

Eislöwen-Partner: Fliesen Smettan

Fliesen_Smettan

Eislöwen-Partner: Fliesen Smettan

Eine weitere Partnerschaft geht in die nächste Runde: Fliesen Smettan unterstützt die Dresdner Eislöwen auch in der Saison 2018/2019 wieder. Falko Smettan und sein Team sind Profis rund um Fliesen- Platten- und Mosaiklegen bei Neu- und Umbauten, Altbausanierungen sowie bei Terrassen- und Balkonsanierungen.

Inhaber Falko Smettan: „Unser erstes Jahr als Eislöwen-Partner bei den Blau-Weißen hat uns überzeugt. Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit.“

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Wir freuen uns, dass wir Falko Smettan von einem weiteren Jahr als Eislöwen-Partner überzeugen konnten und er mit seinem Unternehmen auch künftig am Puck bleibt.“

Neben dem klassischen Angebot und der kreativen Gestaltung des Bad- und Wohnbereiches gehören auch die Bearbeitung von Treppenbelägen, Fliesen- und Natursteinsockeln sowie exklusive Natursteinarbeiten im Innen- und Außenbereich zum Portfolio des Unternehmens.