HOME > Allgemein > HL Hamburger Leistungsfutter

HL Hamburger Leistungsfutter

Hamburger Leistungsfutter

Eislöwen-Partner: HL Hamburger Leistungsfutter

Eine weitere Kooperation geht in die nächste Runde: Das international erfolgreiche Futtermittel-Unternehmen HL Hamburger Leistungsfutter GmbH bleibt den Dresdner Eislöwen treu.

Geschäftsführer Tomasz Wasik: „Die vergangenen Jahre haben uns gezeigt, dass es die absolut richtige Entscheidung war, die Blau-Weißen zu unterstützen. Aus diesem Grund ist es für uns selbstverständlich wichtig, dies auch in der aktuellen Spielzeit wieder zu tun – zumal wir unser Engagement jedes Jahr auch mit einer Fachtagung für unsere Kunden zum Thema Rinder- und Schweinefütterung verbinden.“

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Die HL Hamburger Leistungsfutter GmbH ist ein zuverlässiger Partner. Es freut uns, dass wir einen weiteren Sponsor von einer Fortführung der Partnerschaft überzeugen konnten.“

Als Hersteller von Spezial- und Mischfuttermitteln bietet HL seinen Kunden im Inland und Ausland Lösungen zur erfolgreichen Fütterung von Nutztieren in landwirtschaftlichen Betrieben. Auch mit den Heimtierprodukten sorgt das Unternehmen für das Wohl der Tiere und die Freude des Menschen.

Weitere Informationen unter: www.hl-futter.de