HOME > Allgemein > Eislöwen-Partner: Steuerring

Eislöwen-Partner: Steuerring

Steuerring-Logo_Beratervariation_1

Eislöwen-Partner: Steuerring

Die Dresdner Eislöwen verzeichnen im Sponsoring-Bereich eine weitere Vertragsverlängerung. Die Steuerring-Beratungsstelle in Dresden eröffnete 1990, wird seit vier Jahren von Lars Stohmann geleitet und agiert in der Spielzeit 2018/2019 weiterhin als Eislöwen-Partner.

Beratungsstellenleiter Lars Stohmann: „Als Kooperationspartner möchten wir mit der Steuerring-Beratungsstelle die Entwicklung des Eishockeystandortes Dresden fördern und unterstützen.“

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Es freut uns sehr, dass der Steuerring auch in der neuen Spielzeit weiterhin ein Eislöwen-Partner bleibt. Für das Engagement bedanken wir uns ganz herzlich.“

Die Leistungen des Steuerring (Lohnsteuerhilfeverein) umfassen eine ganzjährige Steuerberatung für seine Vereinsmitglieder. Angefangen von der steuerlichen Analyse über das Erstellen der Steuererklärung bis zur Abwicklung mit dem Finanzamt sowie dem steuerlichen Rechtschutz. Dabei spielt der Faktor Individualität der Kunden eine entscheidende Rolle. Aus gesetzlichen Gründen darf der Steuerring ausschließlich im Rahmen einer Mitgliedschaft (§4 Nr. 11 StBerG) beraten.

Weitere Informationen: www.steuerring.de