HOME > Allgemein > Eislöwen-Partner: Witte

Eislöwen-Partner: Witte

Witte

Eislöwen-Partner: Witte

Die Witte Vertriebs GmbH und die Dresdner Eislöwen gehen auch in der Spielzeit 2018/2019 einen gemeinsamen Weg. Das seit 1990 in Dresden ansässige Unternehmen plant individuelle Bürolandschaften und gibt Impulse für moderne Büroeinrichtungen. Dabei beachtet das Unternehmen unter anderem die Energie- und Kosteneffizienz wodurch sie sich als Rundum-Dienstleister für jedes Büro auszeichnen.

Geschäftsführer Gudrun Rogel, Thomas Rogel und Tino Zippenfennig: „Nur langjährige Partnerschaften ermöglichen Erfolg für alle Beteiligten. Deshalb freuen wir uns, dass die Zusammenarbeit auch in der Saison 2018/2019 weitergeführt wird.“

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Wir freuen uns sehr, dass die Witte Vertriebs GmbH sich entschieden hat, die Partnerschaft zu verlängern und damit Teil der Eislöwen-Sponsorenfamilie zu bleiben. Für die langjährige Unterstützung und die Treue bedanken wir uns herzlich.“

Weitere Informationen unter:www.witte-dresden.de