HOME > Allgemein > Eislöwen-Schmöker geht an den Start

Eislöwen-Schmöker geht an den Start

Schmoeker

Eislöwen-Schmöker geht an den Start

Neue Impulse und neue Projekte: In den letzten Monaten hat sich am Eishockey-Standort Dresden einiges getan. Mit der Umstrukturierung in der Geschäftsführung wurden Aufgaben neu verteilt, die Verbindung zum Nachwuchs intensiviert. Was schon länger in den Köpfen war, wird nun auch tagtäglich von allen Beteiligten gelebt – das Denken als gesamtheitlicher Standort.

Mit der Erstauflage des Eislöwen-Schmökers haben die Dresdner Eislöwen gemeinsam mit dem Partner SELLWERK ein neues Projekt ins Leben gerufen, das die Brücke zwischen Nachwuchs und Profis sinnbildlich auch zwischen Mannschaft, Unterstützern und Fans schlagen möchte – und durch gesammelte Unterschriften und Widmungen der Mannschaft auf den jeweiligen Profilen sogar zum Unikat werden kann.

Der Eislöwen-Schmöker ist ab sofort im Eislöwen-Fanshop sowie in der Eislöwen-Geschäftsstelle erhältlich und wird natürlich auch im Rahmen des ersten Heimspiels gegen die Heilbronner Falken angeboten!