HOME > Allgemein > Neuer Partner EUROQUARZ

Neuer Partner EUROQUARZ

Euroquarz

EUROQUARZ wird neuer Eislöwen-Partner

Gute Nachrichten für die Blau-Weißen: Das Unternehmen EUROQUARZ unterstützt die Dresdner Eislöwen in der Saison 2018/2019 erstmalig. EUROQUARZ produziert und liefert Quarzkörnungen, Quarzmehl, Colorquarz und Mischprodukte und ist bezüglich Produktqualität, Beratung und Service führend in Deutschland und Europa.

Geschäftsführer Dr. Rolf Wilfdförster: „Im Rahmen der Gestaltung des neuen LKW-Aufliegers im Eislöwen-Design konnten wir unseren Teil dazu beitragen, den Eishockeysport in der Region zu fördern. Wir sind gespannt auf den weiteren Saisonverlauf.“

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Mit EUROQUARZ ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner Mitglied unserer Eislöwen-Sponsoren-Familie geworden. Wir freuen uns, dass die Partnerschaft zustande gekommen ist und bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung.“

Natürliche mineralische Rohstoffe sind ein Geschenk der Natur. EUROQUARZ geht mit diesen nicht vermehrbaren Ressourcen schonend und verantwortungsbewusst um, damit noch viele Generationen diese elementaren und lebensnotwendigen Rohstoffe zur Verfügung haben.

Weitere Informationen unter: www.euroquarz.de