HOME > Allgemein > Exklusiv-Partner: FIRA® BAU

Exklusiv-Partner: FIRA® BAU

FIRA_neu

Exklusiv-Partner: FIRA® BAU

Erfreuliche Nachrichten für die Blau-Weißen: Das Unternehmen FIRA® BAU wird die Dresdner Eislöwen auch in der Saison 2018/2019 als Exklusiv-Partner unterstützen und dabei mit einer Werbebande in der EnergieVerbund Arena präsent sein. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Bauleistungen im Bereich Neubau und Sanierung an.

Geschäftsführer Niels Selbmann: „Wir engagieren uns schon seit der Gründung der FIRA® BAU für Sportvereine, Hilfsorganisationen sowie anderen sozialen Projekten. Auch in der Spielzeit 2018/2019 möchten wir wieder unseren Beitrag zur Entwicklung des Eishockeysportes in Dresden leisten.“

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Wir sind froh, dass FIRA® Bau auch in der kommenden Saison zu unseren Eislöwen-Sponsoren zählen wird. Für die langjährige Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich.“

Das umfassende Leistungsspektrum der FIRA® Bau wird geprägt durch Leistungsstärke, Innovation, Kompetenz sowie höchste Qualität, welche auf modernsten Technologien und zukunftweisenden Produkten basiert.

Weitere Informationen unter: www.firabau.de