HOME > Allgemein > Exklusiv-Partner: Sound-Light-Event

Exklusiv-Partner: Sound-Light-Event

Sound Light Event

Sound-Light-Event bleibt Exklusiv-Partner

Das in Dresden ansässige Unternehmen Sound-Light-Event bleibt weiterhin Exklusiv-Partner der Dresdner Eislöwen. Mit modernster Technik und einem professionellen Team macht Sound-Light-Event jede Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis. Dabei umfasst das Angebot ein breites Spektrum an Licht-, Ton- und Videotechnik, Personal, Equipment sowie Wasser-Elektro-Bühnentechnik. Auch zu den Heimspielen und Events der Dresdner Eislöwen entstehen dank Sound-Light-Event tolle Showeffekte in der EnergieVerbund Arena. Darüber hinaus ist auch eine Oberrang-Bande des Unternehmens in der EnergieVerbund Arena präsent.

Betreiber Dirk Schiemenz: „Wir sind nach den vielen Jahren der Zusammenarbeit von dem Eishockeysport in den Bann gezogen worden. Es ist uns eine Herzensangelegenheit auch in der laufenden Saison die Veranstaltungstechnik in der EnergieVerbund Arena für die Dresdner Eislöwen zu stellen!“

Maik Walsdorf, Eislöwen-Geschäftsführer: „Wir sind sehr dankbar für das große und langjährige Engagement von Sound-Light-Event. Dirk Schiemenz und sein Team helfen uns, wo sie nur können und finden immer eine professionelle Lösung für unsere Projekte und Ideen, die oft nicht so leicht umsetzbar sind. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“

Weitere Informationen unter: www.sound-light-event.de