HOME > Allgemein > Friedemann Thomas Fotografie

Friedemann Thomas Fotografie

Friedemann Thomas

Friedemann Thomas Fotografie weiter Eislöwen-Partner

Kreative Ideen, emotionale Augenblicke, aussagekräftige Szenerien: Der Dresdner Fotograf Friedemann Thomas mit seinem Unternehmen Fotobox Deluxe, bringt diese Aspekte auch in der Saison 2018/2019 wieder für die Eislöwen zusammen. In diesem Rahmen entstanden auch die Autogrammkarten sowie das Mannschaftsbild.

Friedemann Thomas: „Mir macht es sehr viel Spaß, mit den Sportlern zu arbeiten. Es ist immer wieder eine Herausforderung aber zugleich auch ein Privileg.“

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Wir sind froh, dass wir mit Friedemann Thomas auch in der laufenden Saison wieder auf professionelle Bilder zählen können. Seine kreative Arbeit verhilft uns zu einem individuellen Auftreten sowie Qualität. Für das Engagement bedanken wir uns ganz herzlich.“

Das Angebot von Friedemann Thomas umfasst nicht nur Werbe- und Eventfotografie, Firmen- und Businessportraits, sondern auch Hochzeitsfotografien im Reportagestil, professionelle Bewerbungsfotos sowie Einzelcoachings für Einsteiger und fortgeschrittene Hobbyfotografen. Für besondere Events stellt Friedemann Thomas auch die Fotobox bereit.

Weitere Informationen unter: www.friedemannthomas.de