HOME > Allgemein > Gemeinsam gegen die Langeweile

Gemeinsam gegen die Langeweile


Eislöwen

Gemeinsam gegen die Langeweile

Lasst uns gemeinsam kreativ sein: Ob kleine oder große Fans – gemeinsam sind wir eine Eislöwen-Familie und diese hält zusammen. Auch wenn alle gerade zu Hause bleiben müssen, so wollen wir dennoch etwas gegen die Langeweile tun.

Nutzt die Zeit und lasst eurer Eislöwen-Kreativität freien Lauf. Ob Bilder malen, Gedichte schreiben, euer Eislöwen-Trikot gestalten, ein Lied singen oder eine Geschichte rund um die Dresdner Eislöwen ausdenken – seid kreativ, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Nehmt dies auf und schickt uns eure blau-weißen Kunstwerke an media@eisloewen.com.

Einmal am Tag werden wir diese zeigen, um gemeinsam schöne Eislöwen-Momente zu erleben.

Im Sommer laden wir die Künstler zu einem Training der Dresdner Eislöwen ein. In diesem Rahmen werden die kreativen Ideen gezeigt und können bestaunt werden.

Eislöwen stehen zusammen und wir freuen uns auf eure Einsendungen!