HOME > Allgemein > Hans Sachs Orthopädie Schuhtechnik

Hans Sachs Orthopädie Schuhtechnik

Hans Sachs Orthopaedie

Hans Sachs Orthopädie Schuhtechnik bleibt Partner

Ein weiterer Eislöwen-Partner bleibt den Dresdner Eislöwen auch in der Saison 2018/2019 treu: Die Hans Sachs Orthopädie Schuhtechnik Dresden GmbH unterstützt die Blau-Weißen weiterhin.

Geschäftsführer Michael Borrmann: „Die Zusammenarbeit mit den Dresdner Eislöwen besteht nun seit vielen Jahren und wir sind zu echten Eislöwen-Fans geworden. Außerdem freut es uns, wenn wir durch unsere Unterstützung dem Verein aber auch den Spielern weiterhelfen können.“

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Wir freuen uns sehr, dass wir die Partnerschaft mit Hans Sachs Orthopädie Schuhtechnik auch künftig weiter fortführen. Das Unternehmen handelt schnell und zuverlässig. Für dieses Engagement bedanken wir uns bei dem gesamten Team ganz herzlich.“

Weitere Informationen unter: www.hanssachs-orthopaedie.de