HOME > Allgemein > Jens Joseph hält Eislöwen die Treue

Jens Joseph hält Eislöwen die Treue

15-04-13 Jens Joseph

Wenn man über die Partnerschaft der Firma Jens Joseph Heizung-Sanitär-Wartung und der Dresdner Eislöwen berichtet, kann man fast schon von einer eigenen Historie sprechen. Seit zwölf Jahren unterstützt Inhaber Jens Joseph die Blau-Weißen als offizieller Partner und ist somit der zweitälteste Sponsor. Doch der Dresdner ist nicht nur in der heimischen EnergieVerbund Arena, sondern im Saisonverlauf auch bei zahlreichen Auswärtsfahrten anzutreffen.

„Eishockey ist einfach ein geiler Sport, der mich wie kein anderer fasziniert. Die Schnelligkeit, die Leidenschaft und die unglaublichen Emotionen sind ein Teil von meinem Leben geworden. Meine ganze Familie ist mittlerweile vom Eishockeyvirus infiziert. Es ist ein tolles Gefühl und macht unglaublich Spaß, Teil der Eislöwen-Familie zu sein“, sagt Jens Joseph.

„Es ist faszinierend, mit welcher Leidenschaft Jens Joseph die Partnerschaft mit unseren Eislöwen lebt. Wir freuen uns, dass er uns weiterhin die Treue hält und zahlreiche Ideen und Vorschläge zur Verbesserung unseres Gesamtauftritts einbringt“, sagt Eislöwen-Geschäftsführer Volker Schnabel.