HOME > Allgemein > KONSUM wird Ernährungspartner

KONSUM wird Ernährungspartner


20-06-09_Presse_Eisloewen_036
Foto: © KONSUM DRESDEN eG

v.l.: Roger Ulke (KONSUM DRESDEN), Lucas Flade und Steve Maschik

KONSUM DRESDEN wird Ernährungspartner

Regionale Partnerschaft wird fortgesetzt: Die KONSUM DRESDEN eG ist ab sofort „Offizieller Ernährungspartner der Dresdner Eislöwen“. Damit wird die erfolgreiche Partnerschaft mit dem traditionsreichen Dresdner Lebensmittelhändler nicht nur fortgesetzt, sondern weiter ausgebaut. Die Blau-Weißen begrüßten das Unternehmen erstmalig in der vergangenen Spielzeit in der Sponsoren-Familie. Die KONSUM-Märkte bieten ein breites Sortiment an gesunden Lebensmitteln und legen dabei einen besonderen Schwerpunkt auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Eine ausgewogene Ernährung im Alltag ist besonders wichtig – nicht nur für Profisportler.

Roger Ulke, Vorstandssprecher KONSUM DRESDEN eG: „Wir haben uns dazu entschlossen, unser Engagement bei den Dresdner Eislöwen zu erweitern. Dabei möchten wir uns nicht nur für den Sport in Dresden engagieren, sondern auch den Teamgeist in der Region stärken. Besonders in den aktuellen Krisenzeiten sind Zusammenhalt und Partnerschaft Schlüsselwörter für den gemeinsamen Erfolg. Wir freuen uns darauf, die Blau-Weißen auf ihrem Weg in die Zukunft zu begleiten, als regionaler Ernährungspartner zu unterstützen und mit viel gesunder Energie zu versorgen.“

Steve Maschik, Leiter Marketing Dresdner Eislöwen: „Die Weichen für sportliche Höchstleistungen werden bereits mit der richtigen Ernährung gestellt. Mit dem KONSUM DRESDEN haben wir einen kompetenten Partner im Bereich Ernährung an unserer Seite, der ebenfalls die gesunde Verpflegung an den Spieltagen für die Mannschaft übernimmt. Ich freue mich sehr darüber, dass wir die regionale Partnerschaft fortsetzen und sogar intensivieren. Ein Familienunternehmen aus der Region, dazu ein vielfältiges und regionales Sortiment – das passt einfach.“

Aus aktuellem Anlass wurde den Auszubildenden des Junior-KONSUM-Marktes Mund-Nasen-Bedeckungen im Eislöwen-Design als kleine Aufmerksamkeit übergeben.