HOME > Allgemein > Monsterroller wird Spieltags-Partner

Monsterroller wird Spieltags-Partner

18-09-13_Monsterroller18-09-13_Monsterroller_2

Monsterroller wird Spieltags-Partner

Die Monster sind künftig bei den Dresdner Eislöwen los – aber keine Angst, denn vor dieser speziellen Art braucht sich niemand zu fürchten. Die Monsterroller vom Valtenberg in Neukirch/Lausitz stehen mit breiten Füßen für optimalen Grip in jedem Gelände, einem Skelett aus hochfesten Stahl und einem giftgrün gefärbten Fell vor allem für Spaß. Der neue Spieltags-Partner der Blau-Weißen präsentiert sich in der neuen Saison dem Dresdner Publikum auch im Rahmen eines Gamedays in der EnergieVerbund Arena sowie im Eislöwen-Schmöker.

Spaß ist auf Monsterrollern in jedem Fall vorprogrammiert. Auf Touren mit Streckenlängen bis zu vier Kilometer werden die Monster im Gelände losgelassen. Sicherheit wird dabei groß geschrieben. Die Einweisung erfolgt durch geschultes Fachpersonal. Zudem sind die Teilnehmer mit einem Schutzhelm unterwegs.

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Wir freuen uns, mit Monsterroller einen neuen Partner gewonnen zu haben und sind gespannt auf die Präsentation im Frühjahr 2019 in der EnergieVerbund Arena.“

Thomas Luft, Geschäftsführer: „Wir haben auf Anhieb viele Gemeinsamkeiten mit den Dresdner Eislöwen ausgemacht: Dynamik, Krafteinsatz und Spaß. Aus diesem Grund haben wir uns für eine Kooperation entschieden und freue uns auf die erste Spielzeit mit den Blau-Weißen.“

Weitere Informationen: https://bit.ly/2CRfjI3