HOME > Allgemein > Münzer & Collegen bleibt Partner

Münzer & Collegen bleibt Partner

muenzer_collegen

Münzer & Collegen Rechtsanwaltsgesellschaft bleibt Eislöwen-Partner

Die Partnerschaft zwischen den Dresdner Eislöwen und der Münzer & Collegen Rechtsanwaltsgesellschaft geht in der Saison 2018/2019 in eine neue Runde. Die 1998 gegründete Kanzlei befindet sich im Herzen von Dresden und bietet mit derzeit neun spezialisiert tätigen Rechtsanwälten eine juristische Rundumbetreuung. Dazu gehören unter anderem die hauptsächlichen Beratungsfelder: Gesellschaft- und Wirtschafts- mit Arbeitsrecht, Familien- sowie Erbrecht, Bau- und Immobilienrecht und aktuell Medien- mit Datenschutzrecht sowie viele andere Bereiche, wie selbstverständlich auch Verkehrs- und Verwaltungsrecht.

Geschäftsführer Joachim H. Münzer: „Der Eishockeysport hat uns schon vor längerer Zeit in seinen Bann gezogen. Wir freuen uns auf eine weitere spannende Saison als Eislöwen-Partner.“

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Es freut uns, dass die Münzer & Collegen Rechtsanwaltsgesellschaft die Dresdner Eislöwen auch in der kommenden Spielzeit wieder unterstützt. Wir bedanken uns für das Engagement!“

Egal ob die anfängliche Beratung, die außergerichtliche Vertretung oder anderweitige Aufgaben – der Kanzlei ist nur eines wichtig: die bestmögliche Betreuung der Mandanten.

Weiter Informationen unter: www.ra-mueco.de