HOME > Allgemein > Neuer Mitarbeiter Marketing

Neuer Mitarbeiter Marketing

Neuer Mitarbeiter im Bereich Marketing

Steve Maschik fungiert ab sofort als neuer Ansprechpartner für den Bereich Marketing bei den Dresdner Eislöwen.

Der 34-Jährige startete seinen Werdegang als Veranstaltungskaufmann und sammelte zahlreiche Erfahrungen in der Organisation sowie Vermarktung von Veranstaltungen. Zuletzt unterstützte er die Dresdner Eislöwen als Sponsor.

Maik Walsdorf, Eislöwen-Geschäftsführer: „Es war schon lange unser Ziel diese Position zu besetzen und somit einen weiteren Schritt in der Entwicklung der Dresdner Eislöwen zu gehen. Steve Maschik hat in seiner beruflichen Laufbahn in verschiedensten Bereichen eine umfangreiche Kompetenz aufgebaut und Themen vorangebracht. Zudem verfügt er über Vertriebserfahrung und bringt so die besten Voraussetzungen mit, um die Position erfolgreich auszufüllen.“

Steve Maschik: „Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben bei den Dresdner Eislöwen. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit den Sponsoren und Partnern der Blau-Weißen, neue Projekte und Ideen zu kreieren und zu verwirklichen.“