HOME > Allgemein > Partner: AXA Versicherung Falk Binger

Partner: AXA Versicherung Falk Binger

AXA_Binger

AXA Versicherung Falk Binger bleibt Exklusiv-Partner

Vier Jahre intensive Zusammenarbeit finden auch in der Spielzeit 2018/2019 eine Fortsetzung: Die AXA Versicherung Falk Binger wird auch künftig Exklusiv-Partner der Blau-Weißen bleiben und das große Engagement fortsetzen. Besonders in Erinnerung sind den Fans dabei sicherlich die letzten Sonderzugfahrten nach Bad Tölz und Frankfurt. Mit der Übernahme der Namensrechte durch die AXA Versicherung Falk Binger konnten die Weichen für die Eislöwen-Sonderzüge gestellt werden. Doch auch in der EnergieVerbund Arena wird die AXA-Geschäftsstelle auf der großformatigen Werbefläche hinter den Trainerbänken präsent sein.

Falk Binger, Inhaber der AXA-Geschäftsstelle in Dresden: „Die Dresdner Eislöwen haben eine Historie  - und auch unsere Partnerschaft hat mittlerweile schon einen traditionsreichen Charakter. Aus diesem Grund liegt es uns am Herzen, die Zusammenarbeit auch in der nächsten Saison fortzuführen. Wir freuen uns auf den Beginn der neuen Spielzeit.“

Maik Walsdorf, Eislöwen-Geschäftsführer:
„Wir freuen uns sehr, dass die AXA Versicherung Falk Binger die Blau-Weißen auch in der neuen Saison unterstützen wird. Für das umfangreiche Engagement und die Treue bedanken wir uns sehr und es freut uns zu sehen, wie das Team jedes Jahr aufs Neue mit ganzem Herzen dabei ist.“

Weitere Informationen unter: www.axa-betreuer.de/Falk_Binger