HOME > Allgemein > Partner: Sächsische Bau GmbH

Partner: Sächsische Bau GmbH

sachsische-bau_logo

Sächsische Bau GmbH weiter Exklusiv-Partner

Gute Neuigkeiten für die Dresdner Eislöwen: Die Sächsische Bau GmbH wird auch künftig die Blau-Weißen als Exklusiv-Partner unterstützen. Seit der Saison 2006/2007 ist das Unternehmen als Partner aktiv und wird weiterhin mit dem Firmenlogo auf den Stutzen der Blau-Weißen präsent sein.

Margret Baltus: „Es ist fast schon zur Tradition geworden, die Dresdner Eislöwen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Wir freuen uns auf die kommende Spielzeit und hoffen auf eine erfolgreiche Saison 2018/2019.“

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Im Namen der Dresdner Eislöwen bedanke ich mich für die langjährige Unterstützung der Sächsischen Bau GmbH und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. “

Die Sächsische Bau GmbH ist ein deutschlandweit aktiver, kompetenter und zuverlässiger Partner rund um den Bau. Schwerpunkte sind der Ingenieur- und Brückenbau, der Spezialtiefbau, die Sanierung, die Bauwerksabdichtung sowie der Korrosionsschutz und der Gleis- und Tiefbau.

Weitere Informationen unter: www.saechsiche-bau.de