HOME > Allgemein > Partner: SchillerGarten

Partner: SchillerGarten

Schillergarten

SchillerGarten unterstützt Eislöwen weiter

Das Traditionshaus SchillerGarten wird die Dresdner Eislöwen auch in der Saison 2018/2019 weiterhin als Eislöwen-Partner unterstützen. Als einer der ältesten noch existierenden Gastronomiebetriebe in Dresden ist der SchillerGarten nicht nur durch die Nähe zum Blauen Wunder, sondern auch durch seinen Biergarten bekannt.

Geschäftsführer Thomas Jacob: „Unser Haus hat eine lange Tradition. Auch die Partnerschaft mit den Dresdner Eislöwen ist zu einer Tradition geworden, um Eishockey in Dresden zu fördern. Wir freuen uns auf die kommende Saison.“

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Wir freuen uns, den SchillerGarten auch künftig als Partner an unserer Seite zu wissen und bedanken uns herzlich für die Unterstützung.“

Das gastronomische Angebot des SchillerGartens ist sehr vielfältig und beinhaltet neben einer gutbürgerlichen deutschen Küche auch ein umfangreiches Angebot an Getränken sowie hausgemachte Kuchen, Torten und Eis.

Weitere Informationen unter: www.schillergarten.de