HOME > Allgemein > Škoda Autohaus Dresden Nord

Škoda Autohaus Dresden Nord

18-07-30_Dresden NordAutoDresden_Nord_ohneSkoda

Škoda Autohaus Dresden Nord erweitert Engagement

Das Škoda Autohaus Dresden Nord bleibt den Blau-Weißen auch in der Spielzeit 2018/2019 als Eislöwen-Partner treu und erweitert den Fuhrpark. Statt der bisher vier zur Verfügung gestellten Fahrzeugen dürfen sich die Dresdener Eislöwen nun über zwei zusätzliche Škodas freuen.

Betriebsleiter Marcel Bartzsch: „Um die Mobilität aller Spieler und Verantwortlichen zu gewährleisten, haben wir uns entschieden, den Dresdner Eislöwen für die kommende Spielzeit zwei zusätzliche Fahrzeuge zur Verfügung zu stellen. Damit möchten wir unsere langjährige Verbundenheit gegenüber dem zweitgrößten Verein der Stadt Dresden zum Ausdruck bringen.“

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Das Škoda Auto Dresden Nord deckt mit der Bereitstellung der Fahrzeuge einen wichtigen Bereich ab. Für diese ausgezeichnete Unterstützung bedanke ich mich im Namen der gesamten Eislöwen-Familie ganz herzlich.“

Weitere Informationen unter: www.skoda-freital.de