HOME > Allgemein > UNISERVE weiterhin Eislöwen-Partner

UNISERVE weiterhin Eislöwen-Partner

Uniserve-Logo_claim_web_3

Uniserve weiterhin Eislöwen-Partner

Auch die Kooperation mit der Uniserve geht in eine neue Runde. Die Dienstleistungsgruppe unterstützt die Blau-Weißen in der aktuellen Spielzeit und ist mit einer Werbebande in der EnergieVerbund Arena präsent.

Das deutliche Bekenntnis der Geschäftsführung lautet: „Als langjähriger Partner der Dresdner Eislöwen liegt es uns am Herzen, den Club auch in der Saison 2018/19 wieder zu unterstützen. Dadurch können wir auch unser Engagement in den Regionen stärken, in denen wir tätig sind.“

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Mit der Uniserve Dienstleistungsgruppe bleibt uns ein langjähriger und treuer Partner erhalten. Für das Engagement bedanke ich mich ganz herzlich.“

Die Uniserve Dienstleistungsgruppe gehört mit fast 50-jähriger Erfahrung zu den beständigsten Dienstleistern im Bereich des infrastrukturellen Gebäudemanagements. Das Unternehmen baute seine Dienstleistungskompetenz neben der Gebäudereinigung stets kontinuierlich aus und bietet den Kunden professionelle infrastrukturelle Dienstleistungen, insbesondere in den Kernbereichen der Gebäudereinigung und der Sicherheitsdienste. Die Uniserve Dienstleistungsgruppe ist ein starker und kompetenter Partner für komplexe Anforderungen und Leistungen in Gegenwart und Zukunft.