HOME > Allgemein > USD Immobilien GmbH

USD Immobilien GmbH

Logo-USD_800x533

USD Immobilien GmbH

Erfreuliche Nachrichten für die Blau-Weißen: Auch in der Saison 2018/2019 dürfen sich die Dresdner Eislöwen wieder über die Zusammenarbeit mit der USD Immobilien GmbH (USD) freuen.

Geschäftsführer Thomas Dathe: „Nicht alleine die Wohnung ist entscheidend für einen Wohnort. Auch das Umfeld und die Infrastruktur. Deshalb engagieren wir uns seit vielen Jahren auch für andere Bereiche wie Kultur und Sport. Dadurch kann man nicht nur Vereinen oder Projekten helfen, sondern macht die Stadt Dresden noch interessanter.“

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Wir sind froh, so einen treuen Partner auch in der aktuellen Spielzeit wieder in unseren Reihen zu wissen und bedanken uns für die Unterstützung.“

Um als Bauträger die Restauration klassischer und historisch wertvoller Bauwerke in und um Dresden zu begleiten, wurde im Jahr 1992 die USD Immobilien GmbH in ihrer heutigen Form gegründet. Im Laufe der Zeit erweiterte das Unternehmen das Angebot um anspruchsvolle Neubauvorhaben.

Weitere Informationen unter: www.usd-immobilien.de