HOME > Allgemein > Wavin weiterhin Eislöwen-Partner

Wavin weiterhin Eislöwen-Partner

Logo Wavin Connect to Better (Blue)_1177x432px_X_NR-29690

Wavin weiterhin Eislöwen-Partner

Die in der Saison 2017/2018 gestartete Partnerschaft zwischen den Blau-Weißen und der Wavin GmbH wird auch in der kommenden Spielzeit fortgeführt, wobei das Engagement erweitert wird. Das in Twist gegründete Unternehmen ist in 25 europäischen Ländern aktiv und gehört somit zu den Pionieren und Marktführern im Bereich der Kunststoff-Rohrsysteme.

Geschäftsführer Michael Schuster: „Im Rahmen eines DEL2-Heimspiels der Dresdner Eislöwen haben wir uns von der Dynamik des Eishockeysports begeistern lassen. Uns war schnell klar, dass wir auch weiterhin Teil der Eislöwen-Familie sein möchten, um diese zu unterstützen.“

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Wir freuen uns sehr, dass wir die Wavin GmbH von den Dresdner Eislöwen überzeugen konnten und die Partnerschaft fortgeführt wird.“

Wavin bietet innovative Lösungen, ohne die der Alltag nicht funktionieren würde: Rohre für den sicheren Transport von Trinkwasser, Komplettsysteme für den nachhaltigen Umgang mit Regenwasser und die Abwasserentsorgung sowie energieeffiziente Heiz- und Kühlsysteme.

Weitere Informationen unter: www.wavin.de