HOME > Allgemein > Zahnärzte Stille bleiben Partner

Zahnärzte Stille bleiben Partner


Zahnärzte Stille sorgen für ein schönes Eishockey-Lächeln

Hoher Qualitätsanspruch, neueste Behandlungsmethoden und modernste Technik – all das bietet die Mehrbehandlerpraxis Zahnärzte Stille MVZ GmbH. Die kompetenten Ärzte vor Ort kümmern sich nicht nur um ein gesundes Lächeln ihrer Patienten, sondern auch um die Zahnangelegenheiten der Eislöwen-Spieler.

Die Zahnarztpraxis aus Ottendorf-Okrilla hat Spezialisten für jedes Gebiet der Zahngesundheit. Das Behandlungsspektrum reicht von der allgemeinen Zahnmedizin über die Parodontalchirurgie, Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) bis hin zur Implantologie. Neben diesen Spezialgebieten wird auch ein sehr großer Wert auf die Prophylaxe gelegt um die Zähne gesund zu erhalten. Sanfte Behandlungsmethoden, kompetente Beratungen und optimale Öffnungszeiten runden das Leistungsspektrum ab.

Katharina Lotze, Zahnärztin: „Wie in einer Eishockeymannschaft arbeiten auch wir alle Hand in Hand. Unsere Mitarbeiter sind eine Einheit – wie es auch auf dem Eis sein sollte. Wir sind dem Eishockeysport stark verbunden und freuen uns die Dresdner Eislöwen in der neuen Saison zu unterstützen. Unser Ziel ist es, unseren Patienten ein schönes Lächeln zu geben.“

Steve Maschik, Marketingleiter Dresdner Eislöwen: „Im Eishockey ist es für die Spieler von enormer Bedeutung kompetente Zahnärzte an ihrer Seite zu haben. Mit Zahnärzte Stille haben wir diesen Partner gefunden und freuen uns, dass wir nun schon in das zweite Jahr der Zusammenarbeit gehen. Das Team zeigt nicht nur bei der täglichen Arbeit in der Praxis sehr viel Herzblut, sondern auch bei der Zusammenarbeit mit unseren Blau-Weißen.